Straight aus Brooklyn NY, kommt Gashi nach Deutschland!

Straight aus Brooklyn NY, kommt Gashi nach Deutschland!

 

Es ist eine Sache, auf einem Song einen überzeugenden Rap abzuliefern. Aber dann noch mit Gesang überzeugen?  Das ist einer der Stärken von Gashi. Geboren in Afrika mit albanischen Wurzeln und aufgewachsen in den Staaten, verbindet der Künstler Gashi seine Rap- und Gesangskünste zu einem einzigartigen Stil.

Nachdem 2014 das erste Album „4Play“ erschien, wollte es Labinot Gashi noch mal wissen und machte 2017 zu seinem Jahr mit vielen musikalischen Projekten. Darunter Songs wie „DISRESPECTFUL“ und „OH ME OH MY“ featuring DJ Snake und Weltstars Travis Scott und Migos.

Mit seiner Single „DISREPECTFUL“ konnte Gashi mittlerweile über 50 Millionen Streams verzeichnen.

Doch damit war seine Erfolgsgeschichte nicht beendet – erst Sommer 2017 wurde er bei Jay Zs Management Roc Nation sowie Label RCA / Sony gesigned.
Nicht umsonst preisen XXL Mag Gashi als “a multi-talented artist,” Pigeons and Planes mit “he’s been on a roll,” und VIBE “…on his way to the major leagues…“.

Nun kommt Gashi für eine Show nach Hamburg und stellt sein bald erscheinendes Album „STAIRS2“ vor!

 

DatumOrtTicket
12.07.18HamburgTickets kaufen