Nasty-C, the coolest kid in Africa, in Berlin

Nasty-C, the coolest kid in Africa, in Berlin

Nasty C exklusiv in der Hauptstadt!

Ohne Zweifel ist Nasty-C „the coolest kid in Africa“ und hat sich zu einer der größten Acts Südafrikas etabliert. Vom Puma Deal bis zu einer Kollaboration mit US Superstar French Montana hat der Rapper auch die wichtigsten Musik-Awards des Landes für Best Freshman oder auch Record of the Year gewonnen. Ebenso dominiert er die lokalen Radiostationen mit Hit Singles wie „Hell Naw“, „Good Girls“, „Allow“ feat. French Montana und viele mehr!

Zwischen 2013 und 2015 veröffentlichte der südafrikanische Rapper insgesamt drei Mixtapes: „One Kid A Thousand Coffins“, „C.L.A.M.E.“ sowie „Price City“, jedoch erreichte er erst mit seiner Single „Juice Back“ sowie dessen Remix von Superstar Davido und Cassper Nyovest seinen großen Durchbruch.

Sein Debutalbum „Bad Hair“ in 2016 stellte er seinen Fans kostenlos zur Verfügung. Das Album sicherte sich für 6 Wochen #1 der iTunes Charts und schrieb als meistgestreamtes Album Südafrikas Geschichte – Der Re-Release mit weiteren 4 neuen Songs beinhaltete sein Feature mit US Rapper French Montana und sicherte ihm einen Deal mit Universal Music.

Nasty-C wird nun bereits am 08. Juni für eine exklusive Deutschland-Show im Berliner Yaam sein.

DatumOrtTicket
08.06BerlinTickets kaufen