LOCOSQUAD AUF DEUTSCHLANDTOUR

LOCOSQUAD AUF DEUTSCHLANDTOUR

Locosquad geht mit 12812 x Banditorinho auf Tour!

Luciano / Nikky Santoro

Diese talentierten Jungs sind hungrig und bereit für ihre 1. „Live“ Tour.

Wer die Videos von Luciano & Nikky Santoro kennt, weiß, was auf einen zukommt… Die Energie der Straße und der unendliche Hunger bringt die Show zum Fackeln und ist in jeder Sekunde spürbar.

Ihr erstes Lebenszeichnen feuerte die Locosquad am 24. Oktober 2015 mit „Mein Film“ & „Gangster Gangster“ in die Welt. Mittlerweile haben die Videos Millionen Aufrufzahlen und machte die deutsche Rap-Szene in wenigen Monaten auf sich Aufmerksam.

 

Luciano transferiert dabei die Pariser Banlieue genauso wie die Südlondoner Hochhaussiedlungen auf Berliner Straßenzüge und mischt in seine authentischen Straßengeschichten ordentlich portugiesisches Blut mit unter. Nikki Santoro ergänzt diesen Style um einen oldschooligen Vibe und zollt damit der Raphistorie Tribut.

Gemeinsam schicken sie den Zuhörer auf einen bisher ungeahnten Film. Doch auch wenn jede Sekunde Action ist, der Film ist Realität.

 

Und das war erst der Anfang. Denn mit dem Mixtape „12812“ und dem Track „Jagen die Mio“  vom Oktober 2016 kam der Hype.

Am 31. März releast „Luciano“ sein erstes Solo – Mixtape „Banditorinho“, auch das kriegt ihr auf der Tour zuhören!

Gang Gang

Außerdem gibt es limitierten Merch, welcher exklusiv auf der „12812 x Banditorinho“  Tour zu finden ist.

DatumOrtTickets
29.04.2017FrankfurtTickets hier!
30.04.2017MünchenTickets hier!
01.05.2017NürnbergTickets hier!
05.05.2017HamburgTickets hier!
06.05.2017KölnTickets hier!
07.05.2017BerlinTickets hier!