KEHLANI AUF SWEETSEXYSAVAGE TOUR

KEHLANI AUF SWEETSEXYSAVAGE TOUR


Mit ihrer frischen Interpretation aus RnB & Neosoul und Lyrics, die durch entwaffnende Ehrlichkeit bestechen, konnte die Newcomerin Kehlani bereits im letzten Jahr für Aufsehen sorgen.

Nachdem sie im April 2015 ihr Mixtape You Should Be Here veröffentlichte, konnte dieses prompt eine Grammy Nominierung einheimsen und die Kritikerstimmen überschlugen sich in ihren Lobeshymnen.

Complex titelte: “How R&B Saved 2014”, Die Vice-redaktion sprach von “R&B Artist on the Verge of Blowing Up” und beim letztjährigen SXSW schaffte es Kehlani sogar unter die Top 5 der meist-‘getweeteten’ Künstler des Festivals.

Nun steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums SWEETSEXYSAVAGE, dessen erste Singleauskopplung Distraction innerhalb von drei Tagen über 3,2 Mio Views generierte und inzwischen über 9 Mio. zählt.

Erst kürzlich war der RnB Star das Gesicht der neuen SNIPES Woman Kampagne in Deutschland.

Am 27. Januar ist es dann soweit und SWEETSEXYSAVAGE erscheint über Warner Music. Im März 2017 macht sie dann im Rahmen ihrer gleichnamigen Tour auch hierzulande Halt.

Die britische Instagram-Sensation Ella Mai wird Kehlani auf ihrer SweetSexySavage-Tour als Support unterstützen.

SSS vorbestellen:
http://wmg.click/Kehlani_SweetSexySavageOt

OrtDatum TicketsVIP Tickets
Berlin14.03.2017Tickets hier!Tickets hier!
München18.03.2017Tickets hier!Tickets hier!
Frankfurt24.03.2017Tickets hier!Tickets hier!
Köln26.03.2017Tickets hier!Tickets hier!
Hamburg27.03.2017Tickets hier!Tickets hier!