Das HYPE Festival  2018 – Jetzt 3 Tage lang!

Das HYPE Festival  2018 – Jetzt 3 Tage lang!

Das HYPE Festival  2018 – Jetzt 3 Tage lang!

Ein spontanes Dance-Battle in der Crowd, eine tobende Menge, die Migos feiert oder tausende von Leuten, die RINs Hits komplett mitrappen. Moshpits bei Niska, große, internationale Headliner und Newcomer, die gleichermaßen abreißen – all das ist HYPE!

Das Festival, welches 2016 von Streetlife International ins Leben gerufen wurde, geht im kommenden Jahr in die dritte Runde.

Nach dem Erfolg der zweiten Edition im August, die insgesamt 10.000 Besucher in zwei Tagen empfangen hat und zu einem Wochenende voller unfassbarer Stimmung und Turn Up wurde, wird daran angeknüpft und sogar noch eins draufgelegt: Die HYPE Festival Experience wird auf ganze drei Tage verlängert. Wie jedes Jahr beendet das HYPE nicht nur den Festival-Sommer, sondern setzt dem Ganzen sogar noch das I-Tüpfelchen drauf. Es erwarten euch vom 24.-26.8. neben einem internationalen Line Up, bestehend aus den gehyptesten Artists weit und breit, natürlich auch leckeres Essen, ein Barber, ein Tätowierer, eine gute Shisha in der Beach-Area uvm.

Die ersten 7 Artists, die die In- und Outdoorstages zum Brennen bringen werden, stehen bereits: die Grunge-Rap Pioniere $uicideboy$, UK-Rap OG Giggs aka Hollowman und Streamingrekord-Brecher Bausa. Außerdem werden auch Kalim, Deutschlands Rap-Thronfolger und UKs Hoffnungsträger Not3s am Start sein. Für die Extraportion 90s Swagger wird Ace Tee sorgen, während Yung Beef aus Spanien sowohl Metro Boomin Trap, als auch Cookin Soul Sample-Beats im Gepäck haben wird!

HYPE Season is starting, don’t miss out!

Nachdem die Super Early Bird Tickets bereits vergriffen sind, geht der Vorverkauf am 28.11.2017 in die zweite Runde.

HYPE Festival 2018

24.-26.8.2018

Turbinenhalle Oberhausen

Im Lipperfeld 23

46047 Oberhausen