BAS & COZZ auf Deutschland-Tour

BAS & COZZ auf Deutschland-Tour

bascozz_streetlife_slider_1000x350pxDreamville presents: BAS & COZZ TOO HIGH TO RIOT TOUR

Der erste Künstler auf J Coles Label Dreamville, der ins Spotlight tritt ist der New Yorker Bas. Im März veröffentlichte er sein von Kritikern gefeiertes Album „Too High To Riot“ und die Singles „Night Job“ ft J Cole und Housewives.

Aufgewachsen in Paris und Queens mit Wurzeln im Sudan bringt Bas eine Vielzahl an Einflüssen in seine Musik ein und
bleibt sich dabei stets treu ohne sich dabei von aktuellen Trends beeinflussen zu lassen.

Mit Cozz wird ein weiterer Dreamviller mit von der Partie sein, der Anfang des Jahres sein Mixtape "Nothin Personal
veröffentlichte und mit Bas zusammen bereits auf J Coles 2014 Forest Hills Drive Tour zu überzeugen wusste.

Die Europatour von „Too High to Riot“ führt die beiden Rapper am 18. November nach Frankfurt und am 20. November nach Berlin.

ORTDATUMTICKETS
Frankfurt18.11.2016Tickets kaufen!
Berlin20.11.2016Tickets kaufen!